Bist Du es Leid, ausschließlich für Deine Kinder und den Erfolg Deines Partners zu leben?

Spürst Du, dass die Zeit gekommen ist, endlich auch an DICH und die ERFÜLLUNG Deiner BEDÜRFNISSE und WÜNSCHE zu denken?

Deine Zeit ist jetzt! Realisiere Deine Träume und Sehnsüchte, durch meine ganz persönliche und professionelle Begleitung.
Freue Dich auf ein erfülltes, liebevolles und selbstbestimmtes Leben!

Spürst Du das Verlangen,
Deine Träume und Sehnsüchte Realität werden zu lassen?

Möchtest Du Deinen bislang ungelebten Talenten Raum geben, Neues entdecken,
Dich weiterentwickeln und endlich selbst verwirklichen?

Du stehst an einem Wendepunkt. Gravierendes in Deinem Leben wird oder muss sich verändern, Du spürst es genau, ohne zu Wissen, wo es hin geht, was es sein wird. Doch es ist mehr, als nur ein Gefühl.

Es ist es kein Zufall, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Höre auf Deine innere Stimme, die Dich hierher geführt hat und erfahre, wie Du es Schritt für Schritt schaffst, Dein Leben zu bereichern, ohne das alte gleich wegzuwerfen, im Einklag mit dem, was Dir wichtig ist.

Mein einzigartiges und sehr erfolgreiches KUSH-Premium-Programm ist so konzipiert, dass wirklich jede Frau es schafft, ihr Leben zu bereichern und ihre Träume zu verwirklichen. Finde dank meiner Techniken mit Leichtigkeit zurück zu Lebensfreude, neuer Kraft und Energie.

Klingt großartig? Ist es auch! Deshalb biete ich Dir ein persönliches und kostenfreies Kennenlern-Gespräch an, in dem Du alle Details erfahren kannst und wir herausfinden, wie ich Dir, in Deiner ganz persönlichen Situation helfen kann.

Kundenstimmen

Wer ist Miriam Völling?

Wer Miriam gegenübersteht, fühlt sich sofort  angezogen von der Kraft und Ausstrahlung, die nur Menschen besitzen, die extreme Höhen und Tiefen durchlebt haben, bevor sie den Mut aufbrachten, ihr Glück selbst  in die Hand zu nehmen und  ihr Leben positiv zu verändern.

Im Laufe ihres Lebens hat sie sich als anerkannte Expertin darauf spezialisiert, Frauen zu helfen, ihr Leben neu zu entdecken und positiv zu bereichern, speziell, wenn sie eine gewisse, oftmals nicht greifbare Schwere in sich tragen.

Mit ihrem einzigartigen KUSH-Premium-Programm gelingt es ihr in kürzester Zeit, alte, hemmende Muster, die einem positiven Wandel entgegenstehen, zu erkennen und durch neue und lebensbejahende Muster zu ersetzen. Das Programm schafft leicht den Zugang zu den eigenen Ressourcen und Stärken und ermöglicht so den perfekten Start in eine erfüllte, selbstbestimmte Zukunft.

Aufgrund umfangreicher Aus- und Fortbildungen verfügt Miriam über ein breitgefächertes Wissen in den Bereichen gewaltfreier Kommunikation, traumazentrierter Psychotherapie, Begleitung und Stabilisierung von Borderline-Patienten und Angehörigen, Somatic Experiencing, Neuro-Linguistisches Programmieren und energetischem Familienstellen nach Hellinger®.

Nachdem sie sich bereits als Familienaufstellerin und Coach einen Namen gemacht hatte, entwickelte sie aus der Quintessenz aller kennengelernten Methoden und Therapieansätze heraus ihr einzigartiges und extrem wirkungsvolles KUSH-Premium-Programm, welches bereits unzähligen Frauen geholfen hat.

Persönliches Kennenlern-Gespräch mit Miriam

Erzähle mir, welche Themen Dich bewegen und erfahre, wie mein einzigartiges Programm auch Dir helfen kann.

Das wünscht Du Dir auch? Dann vereinbare jetzt Dein persönliches und kostenfreies Kennenlern-Gespräch mit mir, indem Du erfahren wirst, wie ich Dir in Deiner individuellen und konkreten Situation weiterhelfen kann.

Dieses Angebot ist leider nur kurzzeitig möglich, da ich nur begrenzt Termine habe, um mit allen Frauen persönlich sprechen zu können.

Kostenfreie Facebook-Gruppe

Komm in meine kostenlose Facebook Gruppe “Raus aus Schmerz und Ohnmacht – Impulse für ein selbstbestimmtes Leben” und hole dir täglich EINEN Impuls, Tipp oder wertvolle Anregungen zum Thema Veränderung.

Erkenne auf humorvoller Art und Weise die Kraft alter und überholter Glaubensmuster und nutze die Möglichkeit, Dich mit anderen Betroffenen auszutauschen.