Workshop für Frauen

2022 ist das Jahr der Veränderung! Möglicherweise hast Du Dir schon oft neue Ziele gesetzt oder zumindest beschlossen, dass es so, wie Du jetzt lebst, nicht weitergehen kann. Nicht selten schauen wir nach einigen Monaten zurück und stellen enttäuscht fest, dass sich eigentlich gar nichts verändert hat in unserem Leben. Woran liegt das? Und wie kommen wir 2022 tatsächlich in unsere Kraft?

So klappt es diesmal tatsächlich:

  • Mit der Erfüllung Deiner Träume und Visionen
  • Mit einer liebe- und respektvollen Beziehung
  • Mit dem Job
  • Mit Deiner Selbstverwirklichung und persönlichen Weiterentwicklung
  • Mit Deinem JA zu DIR als FRAU!
 

Ablauf:

Vereint mit gleichgesinnten Frauen, holen wir Deine Wünsche, Träume, Visionen und tief im Inneren verborgenen Bedürfnisse empor.

Durch kraftvolle, kreative und abwechslungsreiche Übungen erfährst Du, warum es bei Dir bislang mit der Umsetzung haperte, Dir „das Glück nicht hold“ war, ständig andere Dinge „wichtiger“ waren oder Dir das Geld bzw die Zeit zur Erfüllung Deiner Wünsche fehlten.

Und last but not least, gebe ich Dir wertvolle Tools an die Hand, die Dir helfen, Deine Ziele und Visionen für 2022 wirklich zu erreichen. Und nicht nur das: Wir legen auch sofort mit der Umsetzung los!

Freue Dich schon jetzt auf die Kraft der Gruppe und die Energie, die sich neu in Deinem Körper manifestieren wird!

Gebe Dir jetzt ein: JA zu mir selbst!

Ich freue mich auf Dich!

Aktuelle Termine:

  • Donnerstag, 21. April, 10:00 – 18:00 Uhr

Ort: 07180 Santa Ponsa, Gemeinde Calvia.

Pro Tag können 4 Frauen teilnehmen. Sichere Dir also jetzt Deinen persönlichen Powertag! 💥

Kosten: 75 Euro. Snacks und Getränke sind inklusive. Mittagessen bestellen wir beim Italiener. Diese Kosten übernimmt jeder für sich selbst.

Anmeldung via Whatsapp +34 622 69 62 67, E-Mail an: coaching@miriam-voelling.com oder dem Kontaktformular hier auf der Seite.