Halbtags-Wander-Retreat im Südwesten Mallorcas.

Komm mit zu einem fünfstündigen Wander-Retreat (reine Gehzeit ca. 3 Std.), in eine der schönsten Ecken Mallorcas. Wir stellen uns bei dieser sportlichen Herausforderung nicht nur unseren körperlichen Grenzen, sondern vor allem widmen wir uns dem Thema „Eltern“. An diesem Tag geht es nicht darum, WAS passiert ist, sondern WO und WARUM wir das Gefühl der tiefen Enttäuschung bis heute in uns tragen. Wir schauen uns an, wo überall sich der Schmerz in unserem Körper bereits manifestiert hat und erleben die Erleichterung, wenn wir Schritt für Schritt, ganz bewusst, das Vergangene loslassen und in ein kraftvolles „Ja zu mir selbst“ umwandeln. Diese Wanderung ist der Beginn eines wunderbaren Heilungsprozeßes, der Dich am Ende leicht und beschwingt wieder am Auto ankommen lässt.

Hinweis: Bei diesem Gruppenretreat geht es NICHT darum, traumatische oder belastende Erinnerungen mit der Gruppe zu teilen. Jeder bleibt mit seinem Thema bei sich!

Was erwartet Dich?

  • Eine anspruchsvolle Wald-und-Klippen-Tour, auf der sich schmale und breite Wege, Schatten und Licht, abwechseln. Trittsicherheit und ein gescheites Schuhwerk ist unabdingbar. Die Belohnung: Eine durchgehend einmalige Aussicht auf Mallorcas Berge, das Meer und die Dracheninsel „Sa Dragonera“.
  • Kraftvolle, von mir angeleitete Übungen, die jeder für sich selbst angeht. Die benötigten Materialien sind im Preis inbegriffen und werden von mir mitgebracht.
  • Die Kombination aus körperlicher und mentaler Arbeit an diesem kraftvollen Ort hilft, alte Belastungen und Blockaden zu lösen und sogar dauerhaft verschwinden zu lassen.

Raus aus der Ohnmacht, hinein in ein befreiendes Loslassen! Mach 2022 zu DEINEM JAHR DER HEILUNG!

Ort/Preise: Die Wanderung findet aus Sicherheitsgründen ausschließlich bei trockenem Wetter statt. Treff- und Ausgangspunkt ist ein süßer Waldparkplatz in der Nähe von S’Arraco, im Südwesten Mallorca. Den genauen Standort erhältst Du nach der Anmeldung.

Der Energieausgleich für das fünfstündige Wander-Retreat beträgt inklusive Materialien 75,- Euro und ist vor Ort in bar zu entrichten. Für die Verpflegung ist jeder selbst zuständig.

Mindestteilnehmerzahl sind 2 Personen. Die Tour ist nach Vereinbarung auch als Einzel-Event buchbar. Der Energieausgleich beträgt in diesem Fall 199,- Euro.

Anmeldung: Über Whatsapp-/Telegram an +34 662 69 62 67 oder E-Mail an: coaching@miriam-voelling.com

Solltest Du zu einem späteren Zeitpunkt noch ein vertiefendes Einzelgespräch, eine energetische Trancearbeit oder eine Aufstellung zu diesem Thema wünschen, erhältst Du einen Rabatt von 10%.

Aktuelle Termine 2022:

  • Donnerstag, 13. Januar
  • Samstag, 12. Februar
  • Dienstag, 08. März
  • Dienstag, 22. März
  • Donnerstag, 07. April
  • Dienstag, 19. April

Zeit: 11:00 – 17:00 Uhr. Reine Gehzeit: ca. 3 Stunden.

Wichtig: Das Wander-Retreat ersetzt keine Psychotherapie. Bei Depressionen, schweren psychischen Störungen oder akuten Suizidgedanken wende Dich bitte an Deinen Haus- oder Facharzt.

„Möge der Weg, den Du wählst, Dich immer zum Glück führen.“ (Übersetzung aus dem Spanischen).