Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wander-Retreat „Meine Eltern und ich – alte Verletzungen loslassen“

19 April @ 11:00 - 17:00

|Wiederkehrende Veranstaltung (Alle anzeigen)

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 22. März 2022

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 7. April 2022

Eine Veranstaltung um 11:00 Uhr am 19. April 2022

Euro.75
Der perfekte Tag, um sich von altem Ballast zu lösen: Komm mit zu einer tollen Halbtagswanderung (reine Gehzeit ca. 3 Std.), in eine der schönsten Ecken Mallorcas. An diesem Tag geht es weniger darum, WAS GENAU zwischen unseren Eltern und uns passiert ist, sondern WO und WARUM wir das Gefühl der tiefen Enttäuschung bis heute in uns tragen. Wir schauen uns an, wo sich der Schmerz in unserem Körper bereits manifestiert hat und erleben die Erleichterung, wenn wir anhand kraftvoller Tools, Schritt für Schritt ganz bewusst das Vergangene loslassen und in ein kraftvolles “Ja zu mir selbst” umwandeln. Diese Wanderung ist der Beginn eines wunderbaren Heilungsprozesses, der Dich am Ende leicht und beschwingt wieder am Parkplatz ankommen lässt.

Details

Datum:
19 April
Zeit:
11:00 - 17:00
Eintritt:
Euro.75
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
https://miriam-voelling.com/wander-retreat-meine-eltern-und-ich-alte-verletzungen-heilen/