Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die 5 Sprachen der Liebe erlernen

15 Dezember @ 09:30 - 17:00

Recurring Event Veranstaltungsserie (Alle ansehen)
Eur111

Zum Kernbedürfnis einer jeden Partnerschaft gehört das Gefühl, vom Partner geliebt zu werden und ihm vertrauen zu können. Da wir zu Beginn einer jeden Beziehung (unbewusst) sehr unterschiedliche Erwartungen in unseren Partner setzen und in der Regel auch nicht gelernt haben, diese anzusprechen, bleibt es nicht aus, dass wir im Laufe der Beziehung ent-täuscht werden. Hinzu kommt, dass unser Partner/unsere Partnerin selten in der gleichen Liebessprache kommuniziert, in der wir unsere Liebe aussenden. Missverständnisse sind vorprogrammiert.

Noch nie von den 5 verschiedenen Sprachen der Liebe gehört? Oder doch, aber nie wirklich angewendet? Dann ist dieser Workshop PERFEKT für Dich! Denn mit meiner Unterstützung findest Du nicht nur DEINE PERSÖNLICHE Liebessprache heraus, sondern  erfährst auch, wie Du sie im Alltag praktisch anwendest und welche BEDÜRFNISSE ihr zugrunde liegen. Allein diese Erkenntnis holt Dich schon aus der Abhängigkeit heraus, Deinen leeren Liebes-Brunnen über die Zuwendungen Deines Partners füllen zu müssen, denn Du lernst auch, wie Du Dich selbst beschenken kannst. Und zu guter letzt erfährst Du auch, wie Du gleich zu Anfang Deiner Beziehung herausfindest, in welcher persönlichen Liebessprache Dein (zukünftiger) Partner bzw. Partnerin kommuniziert. Schluss mit ungewollten Missverständnissen!

Wann passt es Dir am Besten? Am Donnerstag, 15.12.2022 oder am Samstag, 28. Januar 2023?

Uhrzeit: 9:30 – 17:30 Uhr. Ort: 07180 Santa Ponsa, Gemeinde Calvia.

Der Energieausgleich beträgt 111.- Euro. Getränke und Mittagessen sind inklusive.

PS: Dieser Workshop ist an alle Menschen gerichtet, die sich ein erfülltes Liebesleben wünschen, unabhängig von ihrer sexuellen Ausrichtung. Solltest Du Dich bereits in einer langfristigen Partnerschaft befinden, empfehle ich Euch (aufgrund der sehr viel komplexeren Ausgangssituation) meinen individuellen Paar-Workshop, der jederzeit frei buchbar ist: https://miriam-voelling.com/die-fuenf-sprachen-der-liebe/

Details

Datum:
15 Dezember
Zeit:
09:30 - 17:00
Serien:
Eintritt:
Eur111
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://miriam-voelling.com/die-fuenf-sprachen-der-liebe/

Veranstaltungsort

Santa Ponsa
Gran Via Mallorca 9. F29
Santa Ponsa, Mallorca 07180 Spanien
Telefon:
+34 662 69 62 67
Veranstaltungsort-Website anzeigen